Plaudereien aus dem Office (Aug ’18)

04.09.2018

Was war das für ein Sommer in diesem Jahr! Der Ventilator im Lektorenbüro stand fast gar nicht mehr still und hat dennoch emsig durchgehalten. Übrigens genau wie alle fleißigen Textarbeiter in und rund um das Office. Es ist eine Menge zusammengekommen: Fantasy, Liebesromane, Kurzgeschichten und sogar einige Sachbücher. Sie alle werden die Literatur- und Verlagslandschaft bald bereichern.
Daneben gab es allerdings auch einige freie Tage, die ausgiebig für Ausflüge und Sonnenbaden genutzt wurden.
Nachdem die Tage und Nächte nun etwas kühler geworden sind, stellt sich die Frage, wann die ersten Weihnachtsleckereien in den Läden auftauchen werden – auf dem Schreibtisch jedenfalls ist die dazu passende Geschichte bereits gelandet.
In jedem Fall freue ich mich auf die kommenden Aufgaben und wünsche uns allen neue Schaffenskraft.


banner_first_3b



„Bürgermeisterin für einen Tag“ von Andreas Suchanek erschienen

28.08.2018

Endlich ist der 21. Band der Erfolgsserie „Ein MORDs-Team“ zu lesen.

Ein Tipp von Sonjas Quelle in der Pathologie bringt das MORDs-Team wieder einen Schritt weiter im Fall Corey Parker. Plötzlich rückt auch dessen Schwester in den Fokus und der Fall nimmt eine dramatische Wendung.
Unterdessen wird Caleb Moore auf ein Problem aufmerksam. Die Konsequenzen sind fatal. Und Alice King macht sich daran, ihr Amt als Bürgermeisterin anzutreten.

Bürgermeisterin für einen Tag