„Das Leuchten der Schatten: Silas & Yara (Die Saga der letzten Sieth 2)“ von Salomé Joell erschienen

Band 2 der Abenteuer rund um Silas und Yara ist seit September 2022 zu lesen.

»Jede Sekunde, die ich nicht an deiner Seite bin, die ich dich nicht berühren kann, schmerzt fast körperlich.« Es hört sich an wie ein Traum. Wie eine wundervolle magische Geschichte, in der man versinken will. Gestaltwandler, Fey, Schatten und eine Liebe, die man kaum in Worte fassen kann. Doch für Yara ist es kein Traum, es ist ihr Leben. Ein Leben, das es nicht immer gut mit ihr meint. Denn während ihre beste Freundin eine Fey und ihre große Liebe ein Gestaltwandler sind, sehen sie sich Gefahren gegenüber, die sie nicht greifen können. Plötzlich ist es nicht mehr nur Silas’ alter Stamm, der ihnen zusetzt. Es ist die Frage, wer Kim lenkt und wie mächtig das Chaos bereits ist. Vor allem als Kim alle Register zieht, um Yara loszuwerden … Werden Silas und Yara die kommenden Herausforderungen meistern? Können sie Kim begreiflich machen, dass sie nicht ihr Feind sind? Und welche Geheimnisse hütet Halvor, ein Wächter der geheimen Bibliotheken?



„Hollywood Law: Ein Anwalt zum Verlieben“ von Emily Fox erschienen

Seit Ende September 2022 ist dieser ans Herz gehende Roman zu lesen.

Slade McBaker hat sich bis an die Spitze hochgearbeitet und liebt seinen Job als knallharter Anwalt. Auf Beziehungen kann er verzichten, One-Night-Stands sind ihm lieber. Doch seine Vergangenheit im Kinderheim holt ihn schneller ein als gedacht. Plötzlich ist er wieder ganz unten und kurz davor aufzugeben, da tritt Melanie in sein Leben.



„Sohn der Erde (Die Zwillingssaga 02)“ von Salomé Joell erschienen

Endlich können Fans der Reihe erfahren, wie es weitergeht.

Meileen hat es geschafft. Sie ist den Klauen des brutalen Prinzen Kargon entkommen und hat ihren Platz unter den Zwillingen gefunden. Der Anfang ihres Weges ist geebnet und sie lebt sich gut in Astora ein. Mit neuen Freunden und ihrer Schwester an ihrer Seite, stellt sie sich den Herausforderungen, die auf sie zukommen. Dabei ahnt sie nicht, welche dunklen Grausamkeiten auf sie warten… Das Verhalten des Träumers Leandro macht ihr zu schaffen. Kann sie ihm trauen? Wird sie sich unter den Zwillingen behaupten können? Kann sie ihr volles Potenzial zu nutzen, lernen ihren Gefühlen zu vertrauen und die Liebe finden, nach der sie sich so sehr sehnt? Mit „Sohn der Erde“ legt Salomé Joell den zweiten Teil der Zwillingssaga vor.