“Glühende Nadeln” von Ruth J. Naef erschienen

14.12.2017

Bereits Anfang Dezember ist der erste in sich abgeschlossene Band der Colby-Reihe erschienen. Spannung pur aus der Feder einer Debütautorin, die sicher nicht zum letzten Mal die Nerven des Lesers strapaziert.

Detective Steven Colby hat sich gerade erst von einer schweren Schussverletzung erholt, als man ihn zu einem neuen Tatort ruft. Eine junge Frau, bestialisch zu Tode gefoltert und geschändet, hängt in einem Baum. In ihren Brüsten stecken dicke Nadeln verziert mit silbernen Rosen, und schnell wird klar: Sie ist nicht das erste Opfer.
Gleichzeitig wird Susan Wright von ihrem schlimmsten Alptraum heimgesucht, denn ihr einstiger Stalker hat sie auch in San Rafael gefunden.
Steven setzt alles daran, den brutalen Serienmörder, der quer durch die USA tödliche Spuren hinterlassen hat, dingfest zu machen. Aber erst Susan bringt ihn auf die richtige Fährte.
Er fühlt sich zu der jungen Frau hingezogen und riskiert dabei mehr als nur sein Herz. Und die Zeit läuft ihm davon, denn der Mörder hat sich längst an ihre Fersen geheftet.

gluehende nadeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert