„Das Licht der Vergangenheit“ von Andie Krown erschienen

Mitte Juni ist auch Band 3 erschienen, in dem sich ein neues Paar ineinander verlieben darf.

Zwischen der Hexe Melanya und dem Ritter Kieran keimt eine zarte Liebe auf, nachdem die Heilerin den verwundeten Krieger mit Hilfe ihrer magischen Fähigkeiten rettet. Doch Kieran wehrt sich gegen die Gefühle, die die liebliche Hexe in ihm auslöst. Zutiefst verletzt und verzweifelt begeht Melanya eine schreckliche Tat, bei der sie sich zum ersten Mal der Macht der schwarzen Magie bedient. Kieran kann ihr dies niemals verzeihen und sinnt von nun an auf Rache. Nach seinem Tod wird er als Kriegerengel in die himmlische Armee von Erzengel Michael rekrutiert. Indes stellt sich schnell heraus, dass seine Seele von dem Wunsch nach Vergeltung vergiftet ist und er wird zu einem Gefolgsmann Luzifers … einem Gefallenen Engel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert