Plaudereien aus dem Office

So schnell kann es gehen: Das erste halbe Jahr 2019 ist geschafft! Und da war einiges los. Im Office ist fast wöchentlich ein neuer Text eingetrudelt und ich freue mich besonders über die zahlreichen Empfehlungen meiner Kunden, die mit meiner Arbeit sehr zufrieden waren. Übrigens auch viele Autoren, die sich derzeit noch auf Verlagssuche befinden.
Kurz vor dem August kehrt nun auch der Sommer zurück – was herrlich ist, da der Office-Urlaub ansteht.

„Die Welt ist voller Geschichten, die erzählt gehören”, schrieb ich einmal selbst, um die Fragen eines sehr kniffligen, aber netten Interviews zu beantworten. Wer wissen möchte, was mir an meiner Tätigkeit besonders viel Spaß macht, welche Hilfsmittel ich verwende oder ab wann man einen Profi an seinen Text lassen sollte, schaut gern einmal rein.
Aktuell im Blog von prontopro.de gibt es ein Interview mit mir zu den Themen Lektorat und Korrektorat  (LINK) zu lesen.

Ob die zweite Hälfte des Jahres halten kann, was die erste verspricht, muss die Zeit zeigen. Ich wünsche allen wunderbare, kommende Monate!

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert