Plaudereien aus dem Office: Weihnachten und Silvester

Es ist wieder die Zeit gekommen, in der wie besinnlicher werden (sollten) und ein bisschen mehr naschen (dürfen). Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir schauen auf das, was hinter uns liegt. Persönlich darf ich recht versöhnlich dreinblicken, denn 2019 hat mir sehr viele schöne und spannende Projekte beschert, an denen ich sehr gern gearbeitet habe. Vor allem die Gutachten waren in diesem Jahr gefragt, auch wenn – oder gerade deswegen? – sie oft zum Nacharbeiten anregen mussten. Für 2020 wünsche ich mir ebenso charmante, gelungene und faszinierende Gespräche, Projekte und Texte. Aber nun möchte ich mich für ein lehrreiches und ansprechendes Jahr 2019 bei allen Kollegen, Kunden und Interessierten bedanken. Ich wünsche allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.