„Golden Affair – Und immer wieder zu Valentin“ von Corinna Behrens erschienen

Bereits im Dezember ist ein Roman erschienen, der eigentlich nur eine Kurzgeschichte werden sollte. Ich freue mich auch persönlich sehr, verkünden zu können, dass dieser nicht nur sehr lesenswert ist, sondern auch einen Verlag für sich begeistern konnte.

Ehefrau, Mutter dreier erwachsener Kinder, eine gutbürgerliche Umgebung … damit hat Ilse sich arrangiert. Glücklich ist sie mit ihrem Leben schon längst nicht mehr. Ein Autounfall am Valentinstag ändert alles. Ilse lernt Lara kennen. Doch so einfach ist das mit der Liebe nicht, denn Lara ist nicht nur viel jünger als sie – sondern auch noch eine Frau! Für Ilse ist von da an die Angst vor Entdeckung ihr täglicher Begleiter, aber auch Laras Umfeld beäugt die Beziehung kritisch. Hat die Liebe zwischen diesen beiden so unterschiedlichen Frauen eine Chance?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.