„Stolen life: Wo Hoffnung wächst“ von Samantha J. Green erschienen

Wer es gern ein wenig düsterer, aber trotzdem ans Herz gehend mag, sollte unbedingt in den ersten Band der neuen Dark-Romance-Reihe von Samantha J. Green reinsehen, der Ende Februar 2021 erschienen ist.

Wer denkt, ein selbstbestimmtes Leben wäre das Natürlichste der Welt, der kennt meine Welt nicht. Die einzige Welt, die ich kannte. Bis zu dem Tag, an dem ich aus ihr ausbrach und floh. Es war dumm und unüberlegt. Und hätte ich damals schon gewusst, was ich heute weiß, hätte ich vielleicht einen Moment länger gezögert. Aus dem einfachen Grund, dass ich nichts, überhaupt nichts von der realen Welt und ihren Gefahren wusste. Doch ich hatte Glück. Es war nicht irgendwer, der mich gefunden und bei sich aufgenommen hat. Es war David, der einzige Mann, der mir Vertrauen, Hoffnung und vielleicht sogar Liebe schenken könnte. Etwas, das es in meinem bisherigen Leben nicht gab. Nur, was mache ich, wenn er hinter mein anderes Geheimnis kommt? Was, wenn ich ihm zu viel werde? Und noch schlimmer: Was wird passieren, wenn mein Master mich findet und zu sich zurückholt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert