„Addicted Love: Dominic & Jaelyn“ von Samantha J. Green erschienen

Was wurde nach der „Stolen Life“-Trilogie aus Jaelyn? Das erzählt die Autorin Samantha J. Green in einem eigenen Roman.

»Sie gehört mir. Vollkommen. Mit Leib und Seele. Und ich habe vor, dieses Geschenk wenn nötig mit meinem Leben zu schützen.« Jaelyn hat bereits alles erlebt, als sie sich ein neues Leben in Denver aufbaut. Mit ihrem besten Freund Max an ihrer Seite glaubt sie, ihre Vergangenheit endgültig hinter sich zu lassen. Bis er eines Tages wieder vor ihr steht. Der Mann, der ihr Leben auf eine Art und Weise veränderte, die sie nicht einmal beschreiben könnte. Doch warum ist Dominic hier? Was will er von ihr? Und noch viel wichtiger, sind die Dämonen seiner Vergangenheit bei ihm und werden Jaelyn für immer vernichten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.