„Heart heals with you: Seth & Luna“ von Samantha J. Green erschienen

Endlich ist auch Band 2 der „Three of Harrys Company“-Reihe erhältlich.

Mit seiner eigenen, düsteren Vergangenheit trifft der alleinerziehende Vater Seth auf seine Nachbarin Luna, die mit weißem Top, ohne BH im Regen die Mülltonne rausstellt. Während sie sich auch Tage später noch immer schämt, bekommt er das Bild von ihr nicht mehr aus dem Kopf. Dass sich seine Tochter Aria ausgerechnet mit Lunas Sohn Jamie anfreundet, spielt ihm bei seinem Plan, diese faszinierende Frau besser kennenzulernen in die Karten. Doch was, wenn nicht nur Seth eine heftige Vergangenheit plagt? Was, wenn Luna sich ihm nie öffnen kann? Und noch schlimmer, wenn sie um ihrer Kinder Willen keine Beziehung führen sollten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert