Plaudereien aus dem Office

Das Jahr 2022 hat für das Lektoratsoffice einige persönliche und sehr traurige Überraschungen bereitgehalten, so dass die Arbeit ab Sommer zurücktreten musste, weil manche Dinge einfach wichtiger sind. Im Dezember war ein familiärer Trauerfall zu bewältigen, so dass das Jahresende etwas düster erschien. Im Januar 2023 wurde daher alles aufgearbeitet, was liegengeblieben ist. Im Dezember und Januar meldeten sich einige Studenten mit ihren Masterarbeiten, die inzwischen neue Pflegewissenschaftler oder Lehrer hervorgebracht haben. Auch ein paar Korrekturaufträge für ans Herz gehende Geschichten waren dabei. Und nun, im Februar, startet auch das Lektorat wieder voll durch. Vielen Dank an alle für Ihr Verständnis und bis hoffentlich bald!

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert