„Love runs to you“ von Samantha J. Green erschienen

Ab März 2023 finden endlich auch Kane und Sue zu ihrem persönlichen Happy End.

Es ist ein kleiner Unfall, der Sues Leben vollkommen verändert. Ein materieller Schaden, der Kane in Sues Leben katapultiert. Dabei ist Kane alles, was Sue nicht gebrauchen kann. Ein egozentrischer, überheblicher und absolut heißer Anwalt, der mit seiner Arbeit verheiratet ist – seine Aussage. Umso verwunderter ist sie, als er versucht, sie mit einem Neuwagen zu bestechen. Sue soll Kane mit ihren zwölfjährigen Zwillingen Lina und Liam ein Wochenende zu seinen Eltern begleiten. Ein Wochenende, das alles verändert, vor allem, da ihre Kinder Kane von der ersten Sekunde an vergöttern … Aber kann Kane sein ganzes Leben ändern? Ist Sue in der Lage, sich ihm zu öffnen und ihm vollkommen zu vertrauen? Und was passiert, wenn die Vergangenheit bereits vor der Tür steht, um endgültig alles durcheinanderzubringen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert