„Die Legende der Drachenorden: Aufbruch“ von Jürgen Bücker erschienen

Dieses Debüt ist Ende September ’23 erschienen.

Als Cedric seinen Vater auf eine Reise in die Hauptstadt begleiten darf, beginnt für ihn das Abenteuer seines Lebens. Unterwegs begegnen den beiden etliche unbekannte und auch feindselige Wesen. Sogar von den als ausgestorben geltenden Drachen und ihren sagenumwobenen Reitern scheint es Lebenszeichen zu geben. Doch was als eine spannende Reise beginnt, wird plötzlich zum Albtraum. Cedric muss erkennen, dass das Leben in seinem kleinen Heimatdorf nicht annähernd das widerspiegelt, was in den Nordlanden tatsächlich vor sich geht. Der Eiserne Herrscher mit seinen grauenvollen Mischwesen trachtet nach seinem Leben. Es scheint eine unheimliche Verbindung zwischen den beiden zu geben. Als wenn dies nicht genug wäre, muss Cedric zudem erkennen, dass beinahe niemand von seinen Freunden und Bekannten das ist, was sie vorzugeben scheinen – am wenigsten er selbst. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert