LYX Lesertreff am 30.05.2014

16.05.2014

Der Egmont Lyx Verlag veranstaltet am 30.05.2014 ein Lesertreffen mit den beliebten Autorinnen Nalini Singh und Michelle Raven.
“10 von euch haben die Möglichkeit, uns in Köln im Verlag zu besuchen und nicht nur das LYX-Team, sondern auch unsere Autorinnen Nalini Singh und Michelle Raven kennenzulernen!
Los geht es um 13 Uhr bei uns im Verlag: nach einem gegenseitigen Kennenlernen und Snacks führen wir euch durchs Haus. LYX-Mitarbeiter erzählen von ihrer Arbeit, stellen Projekte vor und plaudern aus dem Nähkästchen. Selbstverständlich gibt es für euch die Gelegenheit, uns Fragen zu stellen – wir freuen uns auf einen regen Austausch!”
Um dabei zu sein, heißt es schnell sein. Bis zum 19.05.2014 muss ein Online-Formular ausgefüllt und einige Fragen beantwortet werden.
Wie genau es geht, gibt es HIER zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert