|
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Tyler
|
Verfasst: Sa 28. Nov 2009, 17:09 |
|
| Taschenbuch |
 |
|
Hallo, welche Bücher habt ihr zuletzt gekauft? Meine beiden Käufe (von heute): Gruss Tyler
_________________ "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."
Chuck Palahniuk, "Fight Club"
|
|
| Nach oben |
|
Re: Zuletzt gekaufte Bücher
|
Soleil
|
Verfasst: Mi 02. Dez 2009, 16:33 |
|
| Administratorin |
 |
 |
|
|
| Nach oben |
|
|
Tyler
|
Verfasst: Mi 02. Dez 2009, 16:45 |
|
| Taschenbuch |
 |
|
Hallo Soleil, ertauschst du dir deine Bücher oder wie verschaffst du dir immer Nachschub? Ich bin ja eher ein Sammler, auch wenn meine beiden Bücherschränke bald voll sind.  Bei booklooker kaufe ich mir die Bücher ja teilweise für 1-2 Euro, daher empfinde ich das nicht als große Ausgaben. Ach ja, habe mir gestern " Psycho 2" von Robert Bloch für 1,35 bei booklooker gekauft Gruss Tyler
_________________ "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."
|
|
| Nach oben |
|
|
Soleil
|
Verfasst: Mi 02. Dez 2009, 16:50 |
|
| Administratorin |
 |
 |
|
|
| Nach oben |
|
|
Bianka
|
Verfasst: Do 03. Dez 2009, 13:41 |
|
| Journal |
 |
|
Ich habe mir eben dieses Buch gekauft und weiß nicht, warum. Wie so oft, folgte ich einer spontanen Eingebung. Kennt es jemand schon und kann mir sagen, was er davon hält? http://www.amazon.de/Ein-menschliches-H ... 3442752477Im Moment lese ich "Willow Tree" von Hubert Selby jr.
Diese Stelle gefällt mir besonders, als Bobby Rache an seinen Peinigern schwört und wie der alte Moishe darauf reagiert: aus Willow Tree v. Selby hat geschrieben: Der begeisterte Ausdruck auf Moishes Gesicht wurde plötzlich von einer Trauer verdunkelt, die so tief aus seinem Innern kam, dass er dachte, er würde das Bewußtsein verlieren, und an der Stuhllehne Halt suchen und für einen Moment die Augen schließen mußte und gegen die Dunkelheit ankämpfte, die ihm nicht mehr nur die Luft abzuschnüren, sondern ihn völlig zu verschlingen drohte und ihn dann wieder wie ein kleines schreiendes Schmerzknäuel ausspucken würde ... Moishe wußte nicht, wie lang dieser Kampf sich hinzog,aber nach eineiger Zeit merkte er, dass er wieder atmete, und seine Augen öffneten sich, und er betrachtete die vertraute Umgebung, blinzelte ein paarmal und schaute Bobby dann voller Liebe und Erbarmen an, hatte einen Augenblick lang den Wunsch, ihn zu umarmen und an die Brust zu drücken, seinen Kopf ganz sanft zu steicheln, alle seine Schmerzen zu lindern und zu vertreiben, aber er konnte lediglich gegen den Stuhl lehnen, bis er wieder etwas sagen konnte. Gruß, Bianka
_________________ Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. Voltaire
|
|
| Nach oben |
|

|
Soleil
|
Verfasst: Sa 06. Feb 2010, 15:48 |
|
| Administratorin |
 |
 |
|
|
| Nach oben |
|
|
Tyler
|
Verfasst: Sa 06. Feb 2010, 16:57 |
|
| Taschenbuch |
 |
|
|
Hallo,
ich habe mir letztens "Die Blechtrommel" von Günter Grass bei booklooker gekauft (für insgesamt 4,00). "Der Butt" hat mir sehr gut gefallen, und den Film "Die Blechtrommel" mag ich auch, daher habe ich mich für das Buch entschieden.
Gruss Tyler
|
|
| Nach oben |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
|
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|