Heliosphere 2265, Band 50: „Das letzte Fragment“ erschienen

Anfang Mai ist der vorerst letzte Band der Erfolgsserie „Heliosphere 2265“ erschienen. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge sah ich es kommen – und wurde mit einem sehr spannenden Finale belohnt.

Das Ende ist gekommen! Die Flotte von Isa Jansen nähert sich Terra, um Diktator Sjöberg zu stürzen. Doch dieser klammert sich an die Macht. Ein letztes Kräftemessen der einstigen Freunde beginnt. Unterdessen erreichen die HYPERION und die JAYDEN CROSS II das letzte Fragment. Doch kann der Plan der Ash’Gul’Kon noch vereitelt werden?



„Das Licht der Seele“ von Andie Krown erschienen

Der zweite Band der „Dark Angels“-Reihe ist Mitte Mai erschienen und für alle Leser geeignet, die die romantischen Urban-Fantasy-Romane z.B. von Nalini Singh vermissen.

„Um dem Licht zu dienen, musst du eins werden mit der Finsternis.“ Offiziell in Luzifers Dienste getreten, spielt Cedric ein gefährliches, doppeltes Spiel. Denn Samuel, ein hochrangiger Engel und Cedrics ehemaliger Befehlshaber der himmlischen Armee, verfolgt seine eigenen Ziele. Mit einem Teil von Annes Seele hat Samuel ein Ass im Ärmel, mit dem er Cedric dazu zwingt, seinen Plänen zu gehorchen. Für seine große Liebe ist Cedric bereit, durch die Hölle zu gehen. Wird es ihm gelingen, Luzifers Vertrauen zu gewinnen, um ihm das zu stehlen, was Samuel begehrt? Oder ist sogar Luzifer derjenige, der im Stillen die Fäden zieht? Wird Cedric seine Anne retten können oder wird er sie erneut verlieren?