Weihnachtliche Plaudereien aus dem Office

Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu und der Duft nach Orangen, Plätzchen und anderen Leckereien verbreitet sich im Office. Die Geschenke sind verpackt und der Countdown für die Jahresendferien läuft.

Das Office schließt vom 24.12.2018 bis zum 03.01.2019. E-Mails werden in dieser Zeit nicht gelesen.

Es war ein schönes Jahr mit diversen großartigen Projekten und teils sehr erfolgreichen Geschichten, die begeistert von den Lesern aufgenommen wurden. Das erhoffen wir uns auch von 2019! Und damit das auch klappt, wünsche ich allen Autoren, Übersetzern, Verlagsmitarbeitern und Kollegen erholsame Stunden an den besinnlichen Weihnachtstagen und für das neue Jahr einen guten Start und viele gute Ideen bei allen Projekten und Plänen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.