„Imke – Abseitsfalle“ von Corinna Behrens erschienen

„Abseitsfalle“ ist der dritte Roman rund um Imke und den Mädchenfußball, der aus Corinna Behrens’ Feder geflossen ist. Ebenfalls in neuer Aufmachung und rundum neu bearbeitet.

Band III der Imke-Serie rund um den Frauen- und Mädchenfußball. Für die junge Fußballerin Imke erfüllt sich ein Traum. Sie wird ins Auswahlteam berufen. Andere Vereine werden auf die talentierte Spielerin aufmerksam. Doch eigentlich möchte sie beim SV Winkelbach bleiben, denn dort spielen ihre Freundinnen Tanja und Tina. Außerdem gibt es noch die taffe Trainerin Hannah, in deren Nähe Imkes Gefühle Purzelbäume schlagen. Doch dunkle Wolken ziehen über Winkelbach. Da ist der neue Coach der Herrenmannschaft, der Hannah das Fußball-Leben auf der Anlage erschwert. Was ist mit Imkes Freundin Tina los, die sich immer mehr verschließt? Welches Geheimnis trägt ihre Trainerin mit sich herum? Imkes Spürnase nimmt Witterung auf und dabei gerät nicht nur sie in einen Strudel von verwirrten Gefühlen und Skrupellosigkeit. Ein spannender Roman nicht nur für Fußballfans.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.