Link-Schnipsel

17.02.2014

Der Art Script Verlag startet die Anthologie-Ausschreibung: “Steampunk Akte Deutschland”. “Eine Geschichte aus dem Steampunk-Genre, die in Deutschland spielt und mindestens ein düsteres Wesen (Dämonen, Nachtalben, Vampire, …) beinhaltet.”
Bis 28.02.2014
 
Die Berthold Leibinger Stiftung in Ditzingen lobt einen neuen, dotierten Comicbuchpreis aus − für einen unveröffentlichten, deutschsprachigen literarischen Comic. Bewerbungen für den ersten Preis können bis zum 1. Juli eingereicht werden, verliehen wird er dann im April 2015.
 
Auch 2014 veranstaltet der Noel-Verlag seinen Weltentor Wettbewerb. Wieder sollten die Geschichten in den Genres: Fantasy, Mystery und Science Fiction angesiedelt sein.
Bis 31.05.2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert