(Neu) Pausengeschichten

14.04.2014

Wer heute viel unterwegs ist, mit öffentlichen Verkehrsmittel fährt, bei Ämtern oder Ärzten warten muss oder sich sonst ein wenig Zeit vertreiben will, kennt ein Phänomen der modernen Zeit ganz sicher: das Smartphone.
Einer neuen Studie zufolge, liest schon jeder siebte E-Book-Nutzer täglich auf dem Smartphone, was es somit zum beliebtesten Lesegerät für E-Books macht. Doch die Momente, die wir zum Lesen in der Öffentlichkeit nutzen sind kurz. Und somit wohl auch die Storys, die wir konsumieren?

Der Autor Michael Kulakov hat darin eine echte Marktlücke erkannt und die “Pausengeschichten” erfunden. Diese kleinen Ablenker vom Alltag kommen witzig, pointiert, auch mal emotional, nie frivol, aber immer mit einem Augenzwinkern daher. “Eine kleine Alltagspause mit Witz und russischem Flair – entspannt vom alltäglichen Stress und der üblichen Rennerei. Witzige Geschichten aus dem echten Leben. Pausengeschichten eben.”, schreibt er dazu in den Header seines Blogs.
Auch ein E-Book wird es in absehbarer Zeit geben, das der Autor für jeden Leser kostenlos zur Verfügung stellen möchte.
Wer neugierig geworden ist, sollte regelmäßig die Webseite von Michael Kulakov besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert