Dan Wells zur Signierstunde in Berlin

16.04.2014

Der Piper-Verlag gibt in seinem Pressebrief bekannt:
“Wer Dan Wells bei der Leipziger Buchmesse verpasst hat, hat noch einmal die Gelegenheit, ihn zu treffen: Am Donnerstag, 17.04.2014, 19.30 Uhr, signiert er in der OTHERLAND Buchhandlung, Bergmannstr. 25, Berlin, sein neues Buch “Fragmente. Partials 2″.”

Die Otherland-Buchhandlung hat sich auf die Genres Fantasy und Science Fiction spezialisiert und bietet ebenfalls ein sehenswertes Antiquariat. Der Name ist übrigens kein Zufall, Tad Williams höchstpersönlich hat seine Zustimmung dazu gegeben und war zur Neueröffnung in persona vor Ort.

Otherland1

Das Foto stammt aus dem Mai 2012.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert