(Veranstaltung) LoveLetter Convention

05.05.2014

Bereits zum dritten Mal findet in Berlin die LoveLetter Convention statt – eine Veranstaltung für alle Liebes- und Frauenromanfans.
“Am 24. und 25. Mai treffen sich in Berlin wieder Fans und Fachleute aus ganz Europa mit deutschen und internationalen Stars der Szene, um sich auf der Konferenz für Liebesromanleser und –autoren auf Augenhöhe über das beliebteste Buchgenre der Welt auszutauschen. Nach zwei erfolgreichen Jahren zieht das Event in eine größere Location im Herzen der Hauptstadt um. Wir würden uns freuen, Sie in der GLS Sprachenschule im Bezirk Prenzlauer Berg begrüßen zu dürfen.”, schreibt das Team dazu auf seine Homepage.

Wie immer haben sich zahlreiche Gäste angesagt, nicht zuletzt Lara Adrian, Maya Banks, Emily Bold, Kristina Günak, Larissa Ione, Nalini Singh und viele andere.
Das Team achtet sorgfältig auf ein ausgewogenes Programm, bei dem für jeden etwas dabei sein sollte. Auch, wenn viele deutsche Autoren mit dabei sind, schaden leichte Englischkenntnisse nicht, um mit den internationalen Stars der Buchszene auf Tuchfühlung zu gehen.

llc_Nalini Singh

Nalini Singh auf der LLC 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert