Sergej Lukianenko zum lesen, plaudern und signieren in Berlin

03.06.2014

Die Otherland-Buchhandlung gibt im Newsletter bekannt: “kurzfristig und unverhofft hat sich bei uns ein Lesungsgast angekündigt, und wir sind ganz ehrlich baff: Am kommenden Donnerstag, dem 5. Juni, wird Sergej Lukianenko, seines Zeichens Weltenträumer, Wächter von Nacht, Tag, Zwielicht und Ewigkeit, und wie manche ihm nachsagen, ein ganz falscher Spiegel, dem Otherland einen Besuch abstatten. Bereits um 19 Uhr (also direkt nach Ladenschluss) wird er bei uns lesen, plaudern und signieren. Wer des Russischen nicht mächtig ist, kann trotzdem zuhören und mitreden, denn Lukianenkos deutsche Übersetzerin Christiane Pöhlmann wird ebenfalls da sein, dolmetschen und durch den Abend leiten.”

Otherland1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert