“Feuer, Blut und Licht” erschienen

30.06.2014

Am 27.06. war es endlich soweit: Der neue Roman der schweizer Autorin Andrea Schneeberger ist erschienen. In “Feuer, Blut und Licht” geht es um den 16-jährigen Lestat, der davon überzeugt ist, dass seine Eltern ein schreckliches Geheimnis hüten. “Als die Familie nach St. Méen in der Schweiz zieht, freundet er sich mit dem draufgängerischen Marcel an und lernt die scheue, aber faszinierende Malin kennen. Gemeinsam wollen sie das Geheimnis von Lestats Eltern aufdecken und stoßen dabei auf ein mysteriöses Amulett, das Lestat gefährlich wird … “
Die etwa 348 Seiten sind noch für kurze Zeit zum Einführungssonderpreis zu haben. Im Roman spielen Freundschaft und die erste Liebe eine große Rolle, aber es geht auch außerordentlich spannend zu.
Vielen Dank an Andrea, für eine herzliche Danksagung am Ende von “Feuer, Blut und Licht”: „Großartige Unterstützung hatte ich von meiner Lektorin Daniela Höhne, die mit mir geduldig, aber schonungslos jedes Kapitel durchgegangen ist. Vielen herzlichen Dank, Daniela, du hast das Beste aus der Geschichte und mir herausgekitzelt!“

FeuerBlutLicht_Definitiv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert