Heliosphere 2265 Band 22: “Heimkehr” erschienen

29.09.2014

Mit “Heimkehr” ist Band 22 der monatlichen SF-Serie Heliosphere 2265 – diesmal mit besonders schönem Cover – erschienen. Das zweite große Finale ist also nun ganz nah.
Auch vom Hörspiel zur Serie gibt es gute Neuigkeiten (direkt von Autor und Verleger Andreas Suchanek): “Das Werkeln im Hintergrund nähert sich seinem Ende. Eines kann ich euch versprechen, es warten ein paar große Überraschungen auf alle Hörer. Der Cast ist wirklich unglaublich, die Probeaufnahmen klingen richtig gut und das Artwork nimmt immer weiter Formen an. Zudem wird es eine exklusive Charakterzeichnung im Booklet geben, die Nicole Böhm (Die Chroniken der Seelenwächter) angefertigt hat.”

Die HYPERION ist nach langer Odyssee heimgekehrt und hat Informationen über Richard Meridians Masterplan im Gepäck. Während der Interlink-Kreuzer instand gesetzt wird, treffen unsere Helden auf Familie, Freunde und Gefährten, die von ihrem Tod ausgingen. Viel hat sich verändert, zum Guten, wie zum Schlechten.
Unterdessen sind auch die anderen Mächte aktiv. Sowohl das Imperium als auch der Ketaria-Bund wollen die Identität der Genschlüsselträger aufdecken, um Meridian aufzuhalten. Doch ist das überhaupt noch rechtzeitig möglich?

helio 22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert