Heliosphere 2265 Band 23: “Das Helix-Mosaik” erschienen

23.10.2014

Band 23 der monatlichen SF-Serie Heliosphere 2265 läutet das kommende Finale sehr würdig ein.
Auch vom Hörspiel, das schon ziemlich bald zu hören sein wird, gibt es Neuigkeiten: “Andrea Aust (Monica in “Friends”, Dr. Juliet Burke in “Lost”) spricht Doktor Irina Petrova. Auch die deutsche Stimme von Captain Jayden Cross wird im Nachwort von “Das Helix-Mosaik” offenbart.

Die HYPERION fliegt ins System der Kybernetiker, die sich mittlerweile ebenfalls vom Solaren Imperium losgesagt haben. Cassandra Bennett soll ihnen dabei helfen, die Identität der Genschlüsselträger offenzulegen, um die Vollendung von Richard Meridians Jahrhundertplan zu stoppen. Unterdessen ist John Kartess auf der Suche nach der Machtbasis der Assassinen. Kann der Sohn von Ione Kartess das geheime System des Ketaria-Bundes tatsächlich offenbaren? Und wichtiger: Wird er sein Vorhaben überleben?

helios23_helix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert